Über 500 Kapitel mit Wörtern und Sätzen bieten dir genügend Lernfutter. Und bei mehr als 40 Spielen wird dir das Lernen nie langweilig. Ja, so macht Finnisch lernen Spaß!
 
Hier siehst du ein Kapitel zum Thema: Possessivpronomen: Besitzanzeigende Fürwörter: mein, dein, sein, usw. mit Beispielen
Dieses Kapitel heißt: Possessivpronomen: 4. meine Kinder, deine Kinder usw
 
 
DeutschFinnisch
1meine Kinderminun lapset 
2deine Kindersinun lapset 
3seine Kinderhänen lapset 
4Simons KinderSimonin lapset 
5ihre Kinder (ihre=f, si)hänen lapset 
6Teresas KinderTeresan lapset 
7unsere Kindermeidän lapset 
8eure Kinderteidän lapset 
9ihre Kinder (ihre=pl)heidän lapset 
10Simons und Teresas Kinder (die Kinder der Eltern Simon und Teresa)Simonin ja Teresan lapset 
 
 
Diese Wörter lernen
(Um die Wörter lernen zu können, musst du Langdog Cookies erlauben)
 
 Übersicht: alle Kapitel
 
 
Am besten machst du es gleich richtig und meldest dich bei Langdog an. Mit deinem eigenen Benutzernamen oder erst mal als Gast. Wie auch immer:
Ausprobieren kostet nichts.
Jetzt bei Langdog anmelden!
 
 
 
Sprachen und Wörter lernen? Mit Langdog macht das richtig Spaß!
 
 
HOMEKOSTENANMELDENWEIHNACHTENFacebook Logo   Facebook Logo
SPRACHEN-ABCKONTAKTALS GAST ANMELDEN
USERTYPENIMPRESSUMEINLOGGEN
ÜBER LANGDOGDATENSCHUTZBEENDEN
LERNEN UND SIEGEN
 
 
BEI ALL DIESEN SPRACHEN KANN DICH LANGDOG BEIM LERNEN UNTERSTÜTZEN:
ALBANISCHFRANZÖSISCHPERSISCHTSCHECHISCH
ARABISCHGRIECHISCHPOLNISCHTÜRKISCH
BULGARISCHITALIENISCHPORTUGIESISCHUKRAINISCH
CHINESISCHJAPANISCHRUMÄNISCHUNGARISCH
DÄNISCHKOREANISCHRUSSISCH
ENGLISCHLATEINISCHSERBISCH
ESTNISCHLITAUISCHSLOWAKISCH
FINNISCHNIEDERLÄNDISCHSPANISCH