Willst du Türkisch lernen? - Langdog hat dafür 584 Kapitel mit Wörter und Sätzen. All diese kannst du lesen, anhören, lernen und üben. Dafür gibt es mehr als 40 Spiele.
 
Hier siehst du ein Kapitel zum Thema: Verben: Gegenüberstellung verschiedener Zeitformen, Verlaufsform
Dieses Kapitel heißt: Ich fahre nach Berlin
 
 
DeutschTürkisch
1ich fahre nach Berlin (ich bin gerade dabei)Berlin'e gidiyorum 
2ich fahre morgen nach Berlin zum Einkaufenyarın Berlin'e alışverişe gidiyorum 
3ich fahre jeden Morgen mit der U-Bahn nach Berlin-Mitte, ich arbeite dorther sabah yeraltı treniyle Berlin-Merkeze gidiyorum, orda çalışıyorum 
4im Herbst fahre ich manchmal nach Berlin, um dort ins Theater zu gehensonbaharda bazen Berlin'e gidiyorum, orda tiyatroya gitmek için 
5nächstes Jahr werde ich mit dem Bus nach Berlin fahrenseneye otobüsle Berlin'e gideceğim 
6letztes Jahr bin ich mit dem Zug nach Berlin gefahrengeçen sene trenle Berlin'e gittim 
7gestern bin ich mit dem Auto nach Berlin gefahrendün arabayla Berlin'e gittim 
 
 
Diese Wörter lernen
(Um die Wörter lernen zu können, musst du Langdog Cookies erlauben)
 
 Übersicht: alle Kapitel
 
 
Mach es gleich richtig und melde dich bei Langdog an. Mit deinem eigenen Benutzernamen oder erst mal als Gast. Wie auch immer: Ausprobieren kostet nichts.
Jetzt bei Langdog anmelden
 
 
 
Sprachen und Wörter lernen? Mit Langdog macht das richtig Spaß!
 
 
HOMEKOSTENANMELDENFacebook Logo TEILEN
ÜBER LANGDOGKONTAKTALS GAST ANMELDEN
USERTYPENIMPRESSUMEINLOGGEN
LERNEN UND SIEGENDATENSCHUTZBEENDEN
 
 
BEI ALL DIESEN SPRACHEN KANN DICH LANGDOG BEIM LERNEN UNTERSTÜTZEN:
ALBANISCHFINNISCHNIEDERLÄNDISCHSLOWAKISCH
ARABISCHFRANZÖSISCHPERSISCHSPANISCH
BULGARISCHGRIECHISCHPOLNISCHTSCHECHISCH
CHINESISCHITALIENISCHPORTUGIESISCHTÜRKISCH
DÄNISCHJAPANISCHRUMÄNISCHUKRAINISCH
ENGLISCHLATEINISCHRUSSISCHUNGARISCH
ESTNISCHLITAUISCHSERBISCH