Lerne Türkisch mit Langdog!

Über 500 Kapitel mit Wörtern und Sätzen bieten dir genügend Lernfutter. Und bei mehr als 40 Spielen wird dir das Lernen nie langweilig. Ja, so macht Türkisch lernen Spaß!

 
Hier siehst du ein Kapitel zum Thema: Verben: Gegenüberstellung verschiedener Zeitformen, Verlaufsform
Dieses Kapitel heißt: Ich fahre nach Berlin
 
 
DeutschTürkisch
1ich fahre nach Berlin (ich bin gerade dabei)Berlin'e gidiyorum ls ls
2ich fahre morgen nach Berlin zum Einkaufenyarın Berlin'e alışverişe gidiyorum ls ls
3ich fahre jeden Morgen mit der U-Bahn nach Berlin-Mitte, ich arbeite dorther sabah metroyla Berlin-Merkez'e gidiyorum, orada çalışıyorum ls
4im Herbst fahre ich manchmal nach Berlin, um dort ins Theater zu gehensonbaharda bazen Berlin'e gidiyorum, orda tiyatroya gitmek için ls
5nächstes Jahr werde ich mit dem Bus nach Berlin fahrenseneye otobüsle Berlin'e gideceğim ls
6letztes Jahr bin ich mit dem Zug nach Berlin gefahrengeçen sene trenle Berlin'e gittim ls
7gestern bin ich mit dem Auto nach Berlin gefahrendün arabayla Berlin'e gittim ls ls
 
 
Diese Wörter lernen
(Um die Wörter lernen zu können, musst du Langdog Cookies erlauben)
 
Dreieck Übersicht: alle KapitelÜbersicht
 
 
Am besten machst du es gleich richtig und meldest dich bei Langdog an. Mit deinem eigenen Benutzernamen oder erst mal als Gast. Wie auch immer:
Ausprobieren kostet nichts.
Jetzt bei Langdog anmelden!
 
 
Sprachen und Wörter lernen? Mit Langdog macht das richtig Spaß!
 
 
 
HOMEKOSTENANMELDENFacebook Logo   
SPRACHEN-ABCKONTAKTALS GAST ANMELDEN
USERTYPENIMPRESSUMEINLOGGEN
ÜBER LANGDOGDATENSCHUTZBEENDEN
 
 
 
 
BEI ALL DIESEN SPRACHEN KANN DICH LANGDOG BEIM LERNEN UNTERSTÜTZEN:
ALBANISCHFRANZÖSISCHPERSISCHTSCHECHISCH
ARABISCHGRIECHISCHPOLNISCHTÜRKISCH
BULGARISCHITALIENISCHPORTUGIESISCHUKRAINISCH
CHINESISCHJAPANISCHRUMÄNISCHUNGARISCH
DÄNISCHKOREANISCHRUSSISCH
ENGLISCHLATEINISCHSERBISCH
ESTNISCHLITAUISCHSLOWAKISCH
FINNISCHNIEDERLÄNDISCHSPANISCH