Willst du Ungarisch lernen? - Langdog hat dafür 590 Kapitel mit Wörter und Sätzen. All diese kannst du lesen, anhören, lernen und üben. Dafür gibt es mehr als 40 Spiele.
 
Hier siehst du ein Kapitel zum Thema: Verben: Gegenüberstellung verschiedener Zeitformen, Verlaufsform
Dieses Kapitel heißt: Ich fahre nach Berlin
 
 
DeutschUngarisch
1ich fahre nach Berlin (ich bin gerade dabei)Berlinbe utazom (épp most) 
2ich fahre morgen nach Berlin zum Einkaufenholnap Berlinbe utazom a bevásárláshoz 
3ich fahre jeden Morgen mit der U-Bahn nach Berlin-Mitte, ich arbeite dortminden reggel a metróval Berlin-Mittébe utazom, ott dolgozom 
4im Herbst fahre ich manchmal nach Berlin, um dort ins Theater zu gehenősszel néha Berlinbe utazom, hogy ott színházba menjek 
5nächstes Jahr werde ich mit dem Bus nach Berlin fahrenjövő évben busszal Berlinbe utazom 
6letztes Jahr bin ich mit dem Zug nach Berlin gefahrenmúlt évben vonattal Berlinbe utaztam 
7gestern bin ich mit dem Auto nach Berlin gefahrentegnap autóval Berlinbe utaztam 
 
 
Diese Wörter lernen
(Um die Wörter lernen zu können, musst du Langdog Cookies erlauben)
 
 Übersicht: alle Kapitel
 
 
Mach es gleich richtig und melde dich bei Langdog an. Mit deinem eigenen Benutzernamen oder erst mal als Gast. Wie auch immer: Ausprobieren kostet nichts.
Jetzt bei Langdog anmelden
 
 
 
Sprachen und Wörter lernen? Mit Langdog macht das richtig Spaß!
 
 
HOMEKOSTENANMELDENFacebook Logo TEILEN
SPRACHEN-ABCKONTAKTALS GAST ANMELDEN
USERTYPENIMPRESSUMEINLOGGEN
ÜBER LANGDOGDATENSCHUTZBEENDEN
LERNEN UND SIEGEN
 
 
BEI ALL DIESEN SPRACHEN KANN DICH LANGDOG BEIM LERNEN UNTERSTÜTZEN:
ALBANISCHFRANZÖSISCHPERSISCHTSCHECHISCH
ARABISCHGRIECHISCHPOLNISCHTÜRKISCH
BULGARISCHITALIENISCHPORTUGIESISCHUKRAINISCH
CHINESISCHJAPANISCHRUMÄNISCHUNGARISCH
DÄNISCHKOREANISCHRUSSISCH
ENGLISCHLATEINISCHSERBISCH
ESTNISCHLITAUISCHSLOWAKISCH
FINNISCHNIEDERLÄNDISCHSPANISCH